Buch-Gala mit Instrumenten-Parade und Autorenlesung Klaus Huber

Poesie in Klängen, die glücklich machen

10.09.2019

Poesie in Klängen, die glücklich machen -
"GROSSER BAHNHOF" mit Buch-Gala für die erste Neuerscheinung im Verlag Edition Blaue Stunde.
Programm:
Am Dienstag, 10.09.2019 um 18:30 Uhr, luden Verlag und Autor Klaus Huber zur großen Buch-Gala mit Instrumenten-Parade, Autorenlesung und Autorengespräch mit Karin Jäckel im Ratssaal des Rathaus Sasbachwalden ein.
Nach einem Grußwort von Frau Bürgermeisterin Sonja Schuchter erwartete das Publikum ein unterhaltsames literarisch-musikalisches Programm mit dem Autor Klaus Huber, sechs Instrumental-Solisten sowie der Verlegerin und Autorin Dr. Karin Jäckel.
Bei einem Umtrunk in der Pause signierte der Autor gern mit individueller Widmung sein Werk, das auch im Buchhandel, sowie beim Autor und im Verlag erworben werden kann.