Runder Tisch Bel Air

Um Fragen zum Thema Flüchtlinge in der BEA Bel Air besser klären zu können, wurde ein „Runder Tisch“ ins Leben gerufen.

Der Runde Tisch "Bel Air" war eine Einrichtung des Regierungspräsidiums Freiburg und der Gemeinde Sasbachwalden. Teilnehmer am Runden Tisch waren der damalige Bürgermeister Doll sowie ein Gemeinderatsmitglied als Vertreter der Gemeinde, zwei Vertreter des Regierungspräsidiums Freiburg, drei Vertreter der Anwohnerschaft, zwei Vertreter von Unicare, ein Vertreter vom Caritas-Acher-Renchtal und Vertreter der Polizei Achern/Oberkirch.

Aufgabe und Ziel des "Runden Tisches" waren es, Fragen zum Thema Flüchtlinge zu klären und vor Allem Anliegen der Anwohnerschaft in Sasbachwalden zu behandeln.

 Protokoll vom 29.01.2016  (pdf - 145,31 kB)

 Protokoll vom 18.03.2016  (pdf - 80,43 kB)