Wettbewerb "Kuckuck 19 Schwarzwald Genuss-Award" - Weinfest des Jahres

Die Winzerfestgemeinschaft hat sich zum Wettbewerb „Kuckuck 19 Schwarzwald Genuss-Award“, der von der Schwarzwald Tourismus GmbH durchgeführt wird, angemeldet und wurde für die Online-Abstimmung nominiert!
 
Unabhängig von den Preisen, die zu gewinnen sind, hat das Erntedank- und Weinfest Sasbachwalden die große Chance, noch bekannter zu werden und dadurch noch mehr Gäste für das Fest und die Ferienregion Sasbachwalden zu gewinnen.
 
Seit dem 20. August, läuft das Online-Voting auf www.kuckuck-award.de und wir sind dabei! Das Prinzip ist denkbar einfach: Wer am Ende die meisten der vom Nutzer abgegebenen Stimmen hat, gewinnt. Alle Infos: www.kuckuck-award.de | www.facebook.com/kuckuckaward
Die Teilnahme erfolgt kostenfrei und ist mit keinerlei Verpflichtungen verbunden.
 
Der neue Schwarzwald Genuss-Award ist ein Publikumspreis in sechs Kategorien. Außerdem wird ein Sonderpreis über eine namhafte Fachjury vergeben. Viele Gasthäuser, Restaurants, Weinfest-Veranstalter, Vesperstuben, Cafés, Bars & Hotels haben sich in den letzten Monaten selbst beworben oder wurden von Gästen empfohlen.
 
Das gibt es zu gewinnen:
Neben Ruhm, Ehre und der Würdigung auf der Preisverleihung im November dürfen die Gewinner der Kategorien sich über jeweils eine speziell gestaltete Kuckucksuhr von Rombach & Haas freuen. Weiterhin warten diverse Medialeistungen auf die Gewinner, u.a. Anzeige im Magazin #heimat Schwarzwald, Berichte und Nennungen über die Medien und PR Maßnahmen der Schwarzwald Tourismus GmbH (STG), Werbepaket im Wert von je 1.399 € auf Schwarzwaldradio sowie je eine professionelle Videopräsentation über den Gewinner.
 
Was Sie nun tun müssen?
Machen sie Ihre Kunden, Gäste, Fans auf die Nominierung aufmerksam und stimmen Sie im Online-Voting auf www.kuckuck-award.de für das Erntedank- und Weinfest Sasbachwalden.
 
Zeitplan:
Ab 20. August bis 10. Oktober: Online-Voting.
Danach: Finale Abstimmung mit den drei Erstplatzierten der jeweiligen Kategorie
08. November: Preisverleihung auf der Plaza Culinaria, Freiburg.
Ein herzlicher Dank gilt unserer Winzerfestgemeinschaft, die die Initiative ergriffen hat. Nun liegt es an uns, fleißig abzustimmen und die Werbetrommel zu rühren, damit Sasbachwalden ganz weit vorne mit dabei ist!
 

Zur Abstimmung für unser Erntedank- und Weinfest gelangen sie hier.

Logo Kuckuck 19