Ein herzliches Dankeschön

Herzlichen Dank für das großartige Erntedank- und Weinfest!

 Das Erntedank- und Weinfest war auch in diesem Jahr wieder das Highlight der Feste in Sasbachwalden. Schon am Samstagabend war im Festzelt eine tolle Stimmung, die sich auch am Sonntag fortsetzte.

Der Umzug mit den verschiedenen Motivwägen und den Fußgruppen war überwältigend, die Zuschauer voll des Lobes. Dank des sonnigen Wetters konnten wir in diesem Jahr noch mehr Besucher als im letzten Jahr begrüßen. Ich bin stolz auf unser Dorf, auf die Vereine und die Dorfgemeinschaft, die immer wieder so Großartiges auf den Weg bringen. Deshalb mein ausdrücklicher Dank an alle Beteiligten, allen voran Konrad Doll und Christoph Maurath für die perfekte Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung, aber auch unserer Kur- und Trachtenkapelle sowie unserer Volkstanz- und Trachtengruppe für die stimmungsvollen Beiträge beim Umzug und im Festzelt.  Aus unzähligen Rückmeldungen weiß ich, dass es unseren Gästen sehr viel Freude gemacht hat, mit uns zu feiern. Denn schließlich zeigt dieses Fest die ganze Bandbreite Sasbachwaldens, angefangen bei unserer herrlichen Landschaft über die Herzlichkeit und Gastfreundschaft unserer Bevölkerung bis hin zur besonderen Qualität unserer Weine und unserer kulinarischen Angebote. Die Stimmung war wirklich einmalig!

Ein herzlicher Dank gilt auch unseren Einsatzkräften von Feuerwehr, Polizei und DRK, denen ich bereits am Sonntag nach dem Umzug persönlich gedankt habe.

Herzlichst

Ihre

 

Sonja Schuchter

(Bürgermeisterin)